100 - ayatis-world

Kommentare: 237
  • #237

    Silver/silbernebel (Dienstag, 13 März 2018 17:09)

    Hey Ann,
    schön von dir zu hören!
    Ach ja, so läuft das eben.
    Wenn ich mir das, was ich schreibe, etwas später durchlese, fällt mir immer auf, dass man vieles echt falsch verstehen könnte^^
    Es ist natürlich vollkommen in Ordnung wenn jemand seine Erfüllung im 'echten' Leben findet, vor lauter Leben gar nicht dazu kommt, ins Internet zu schauen oder sich eben genau dort austoben kann.
    Alles hat gute und schlechte Seiten, FB, Instagram, Twitter was auch immer, auch.
    Ich habe nicht mal die Hälfte davon selbst ausprobiert, ja, noch nie auf Facebook gewesen, was mich schon mal äußerst verdächtig macht^^
    Es geht im Prinzip nicht um diese Dinge, das man sie nutzt, eher darum, dass ich zumindest, den Eindruck habe, dass dadurch viel verloren geht oder eben gar nicht erst entsteht.
    Schreiben, unter anderem. Irgendwie so kreativ sein.
    Sicher gibt es auch noch viele, die beides hinbekommen aber wenn schon mit 10 Jahren auf FB und Insta rumgehangen wird und nur geschaut wird, wer was hat und wie aussieht und was trägt und so weiter..weiß nicht.
    Halte ich für schlecht.
    Schreiben ist doch sowas von gestern.

    Ansonsten gibt es sicher coole Sachen, die man auf/mit Facebook machen kann..sich irgendwelchen Gruppen anschliessen, zum Beispiel.
    Aquaristikfreunde, Ommas Häkelkreis, Fans chilliger Jazzmusik..und dann können die sich austauschen und treffen und so.
    Ich bin leider so unsozial dass ich mich keiner Gruppe anschliessen würde.
    Außer vielleicht den krassen Verschwörungstheoretikern.
    Das finde ich amüsant und spannend zugleich.
    Naja.
    Wenn überhaupt wäre Twitter was für mich.
    Ich BIN sozusagen Twitter.
    Zu allem einen Kommentar abgeben.
    Oder wie ich letztens las, "das ist ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung". Ja, Hallo, das bin ich^^
    Also, alles gut und schlecht gleichzeitig.

    Viele sind auch schon längst abgewandert, zu Blogspot oder Wattpad. Da findet man ja noch Geschichtenschreiber.
    Aber für mich wäre Wattpad beispielsweise, nur so zum 'mal Gucken' gut, ich habe keine Ambitionen irgendwie eine Hobbyautorin zu werden. Dafür bin ich nicht gut genug.
    Ich habe auch darauf gewartet, dass nochmal etwas Leben in die Bude kommt aber..ne, ich denke auch, das wird nichts mehr.
    Was ich echt schade finde.

    Muss man sich halt entweder nach was neuem umschauen..was auch nicht unanstrengend ist, sich wieder was aufzubauen oder stoisch dabei bleiben und einfach weitermachen..ich habe noch keinen Plan.
    Und du?

    Danke.

    Bis bald,
    Silver




  • #236

    silbernebel.jimdo.com (Dienstag, 20 Februar 2018 13:07)

    ..und Bilder natürlich.

  • #235

    silbernebel.jimdo (Dienstag, 20 Februar 2018 13:06)

    Oh wow..eine Seite die noch nicht gelöscht wurde..:)
    Schöne Zitate und Gifs!

    Gruß,
    Silver

  • #234

    Saku (Mittwoch, 30 Dezember 2015 18:12)

    Geile seite <3

  • #233

    Fini ♥ (Montag, 13 April 2015 18:57)

    weg xD
    aber er kommt ja wieder :D Du kennst ja den plan xDDDDDD

  • #232

    Fini ♥ (Mittwoch, 08 April 2015 18:54)

    coole zeichnungen :)
    ich schreib dir mal auf whatsapp was da war, aber eig dachte ich du weißt es xDDD
    und ich versuche ja öfter was zu machen, wenn ich zeit habe, aber auf jeden fall jeden sonntag :D

    kein bock auf schuuuuuuuuuuule :((((((((((

  • #231

    Fini ♥ (Sonntag, 05 April 2015 18:08)

    oooooooooooooooooooooooooookkk :D
    Frohe ostern du kuchen :DD

  • #230

    Josephine (Sonntag, 05 April 2015 17:36)

    Frohe Ostern ♥

  • #229

    Fini ♥ (Dienstag, 31 März 2015 16:42)

    aaahhh danke :)
    ♥♥♥

  • #228

    feathergirl (Sonntag, 14 Dezember 2014 13:51)


    Ich werde auf meiner Website ein kleines Glücksprojekt machen wo jeder hineinschreiben kann wie er Glück defniert und was für ihn Glück ist.. und so weiter..
    vllt. hast du ja Lust mitzumachen :-)
    würde mich sehr sehr freuen :-)

    http://feathergirl.jimdo.com/happy-little-things/

    P.S sehr schöne Seite :-)

  • #227

    Amelie - Winternebel (Montag, 08 Dezember 2014 14:32)

    Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt. Mir gefällt dein Blogeintrag mit den Questions am Besten, so erfährt man etwas mehr über dich. ;)
    Du bist nicht die einzige, die verwirrt ist, aber ich möchte es dir erklären. Ich hatte ja so ein Problem mit einer Freundin, die rausgefunden hat, wie meine Seite heißt und las bis heute immer mit. Das wollte ich nicht, denn ich wollte anonym bleiben und schreiben, was ich will und nicht die ganze Zeit daran zu denken, dass sie ALLES mitliest. Diese Freiheit beim Schreiben schaffe ich iwie nur beim Anonymsein..... Tja, heute habe ich sie darauf angesprochen und sie sagte, ich wüsste eh nie, wann sie mitlese..... und so habe ich entschlossen, einfach eine neue Seite machen, was aber schwierig ist, denn ich hatte schon sehr viele Besucher und ich hoffe meine Freundin merkt nichts (deshalb den Kommi löschen....)
    Ich hoffe du verstehst mich einigermaßen und kommst weiterhin auf meine Seite. Betrachte es als Umzug & Weiterführung. (mit neuer Identität :P)

  • #226

    Josephine (Samstag, 06 Dezember 2014 16:44)

    Hey :)
    Dankschön ♥
    Doch, ich glaub ich erinnere mich noch an dich :)
    Ja, inzwischen sind echt verdammt viele gegangen und nur noch wenige sind hier, aber da kann man leider nichts machen...
    Alles Liebe ♥

  • #225

    Flu (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:18)

    Hey,
    Dankeschön:)
    Ich finde deine Seite total interessant!
    Düster und positiv gleichzeitig.
    Wie gehts dir denn so?
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #224

    July ♥ (Montag, 01 Dezember 2014 15:04)

    Heey! :)
    Danke ich mag deine Seite auch. *-*
    Wow dein letzter Kommi ist schon lange her... das konnte ich nicht so stehen lassen :D Wie gehts dir?

  • #223

    Alice ♫ (Donnerstag, 06 November 2014 12:20)

    Hei:)
    Ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest, meinen Blog Eintrag durchzulesen, weil ich einfach gerne mal deine Meinung über diese Themen hören würde.
    XoXo
    Alice

  • #222

    Alice ♫ (Sonntag, 28 September 2014)

    Hallöchen:)
    Ich habe meinen Herbstumbau abgeschlossen, und wenn du lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen♥
    XoXo
    Alice

  • #221

    July (Donnerstag, 17 Juli 2014 17:06)

    Hallöchen! Ich binns, deine Viola von Mädchentornado. Nur ohne Mädchentornado.jimdo.com. :D
    Ich hab wieder eine Seite & hoffe auf ein paar alte Freunde zu treffen und ein paar Besucher erlangen zu können... Ich hab bis jetzt 2! :P
    Kannst du mir ein bisschen helfen mit dem Aufbau bitte? Ich brauche Bilder, Ideen & Werbung von anderen beliebten Seiten wie deine.... :D Ich hoffe du freust dich!

    PS: Ich heiße jetzt July. <3

  • #220

    sheandhercamera (Freitag, 20 Juni 2014 13:26)

    Hi,
    sheandhercamera.com wurde komplett umgestaltet und zeigt viele neue Fotos. Über einen weiteren Besuch von dir würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Monique

  • #219

    allystomodachi (Freitag, 30 Mai 2014 19:03)

    coole page

  • #218

    Ann♫ (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:37)

    Hi Lee ich werd meine Site löschen mach mir aber bald ne neue ;) war ne coole Zeit :)

  • #217

    Flu♥ (Dienstag, 20 Mai 2014 19:09)

    Hey, huch was ist los??
    Wo ist denn deine Seite bzw der Inhalt abgeblieben???
    Da war doch mal mehr oder bin ich gerade auf dem Holzweg??
    Grüßchen, Flu♥

  • #216

    Alice ♫ (Dienstag, 20 Mai 2014 17:22)

    Hallöchen♥
    Wie geht es dir? Ich finde deine website wunderschön!♥
    Ich bin endlich wieder da!!
    Nach vielen Monaten Pause, habe ich endlich meine Website wieder aufgebaut. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei.
    Es gibt neue Grafiken und rezepte.
    Danke♥♥♥
    XoXo
    Alice
    p.s sorry für die werbung:(

  • #215

    Isa (Sonntag, 18 Mai 2014 15:46)

    Hallo,

    Isasgraphics ist aus der Winterpause zurück und feiert Jubiläum! Ein Jahr ist nun schon vergangen, seit die Seite das Licht der Welt entdeckte, und deshalb erstrahlt Isasgraphics in neuem Glanz.
    Was dich erwartet:

    • Neues Layout
    • Neuer Header
    • Neue Kategorienbilder
    • Und ein Gewinnspiel!


    Ich freue mich auf deinen Besuch und hoffe, dass du dich wohl fühlst.
    Liebste Grüße,
    Isa.

  • #214

    Lichtermädchen (Freitag, 25 April 2014 11:36)

    Hallo.
    In das Finale meines Wettbewerbs konnten nur 5 Teilnehmer weiterkommen. Leider bist du nicht dabei. Tut mir wirklich leid. Aber ich hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht!
    Lg

  • #213

    Vogue d`art Team *-* (Mittwoch, 16 April 2014 15:16)

    Deine Page ist echt toll ♥

  • #212

    Lichtermädchen (Sonntag, 13 April 2014 22:31)

    bitte lass ihn mir bis zum 16.04.2014 zukommen. Sonst bekommst du leider keine Sterne auf diese Runde...

  • #211

    Lichtermädchen (Donnerstag, 10 April 2014 17:59)

    Haiii;)
    hast du den beitrag für die 3. runde meines wettis noch? wäre echt nett, wenn du mir den link oder so nochmal sagen könntest. danke.

  • #210

    animal-crossing-fanseite (Donnerstag, 10 April 2014 14:53)

    hi schöne seite! :)

  • #209

    hellokittys (Mittwoch, 09 April 2014 14:00)

    haai :)
    ich bin zur+ck doch dafür brauch ich eure Hilfe ! Ich wollte meine page etwas erweitern also mit Stars... ich hab noch kein schönes layout..kannst du mir helfen ? vielleicht hast du ja lust und zeit :)
    Meld dich einfach bei mir :-*

  • #208

    ˁᴬᴸᴼ ♥ (Dienstag, 08 April 2014 17:21)

    Dankeschön :)
    Freut mich total dass du wieder zurück bist! :D
    Blogspot habe ich auch :)

  • #207

    selfy (Dienstag, 08 April 2014 14:37)

    Mir ging es mit meiner Seite ähnlich, viel zu viele Kategorien, tausend bilder und keinen schimmer von der quelle... jetzt beschränke ich mich auch nur noch auf einen blog und achte bei jedem bild darauf, die quelle anzugeben usw. und nehme auch mehr eigene bilder mit rein :)
    Die tumblr wand sieht übrigens echt cool aus :))

  • #206

    lissy (Dienstag, 08 April 2014 12:30)

    oh vielen lieben dank .
    schön, dass du selber wieder mehr posten willst und sowas . hast du ein bestimmtes Thema für deine Seite ? ich habs auch blogspot auch mal versucht, aber mag das auch nicht so .
    xx

  • #205

    Ann♥ (Dienstag, 08 April 2014 11:43)

    Bald ist der Stress vorbei ;) Bin gestern aus dem Harz zurück gekommen, ich galub ich hab 5 kg abgenommen soviel wie ich gewandert b8in XD
    Ich spüiele Geige seit 5 Jahren.

  • #204

    Josephine (Montag, 07 April 2014 15:27)

    Danke :)
    Wenn du offen bist, deine Seite zu 'erweitern', kannst du dich trotsdem anmelden und ich 'Helfe' dir dabei, aber ich will natürlich niemanden zwingen :D
    Alles Liebe <3

  • #203

    Flu (Sonntag, 06 April 2014 19:58)

    Ach so, sieht so aus wie dieser "Bilderrahmen" aus Plastik, ich weiß net wie das heißt..habe auch so einen:)
    Wochenende war o.k., habe bei einer Freundin geschlafen, und bei dir??
    deine Flu♥

  • #202

    Ann♥ (Samstag, 29 März 2014 19:15)

    Hi, ich blick da auch noch nicht so durch :/
    Ich werde bald wieder weiter machen nur erstmal hab ich echt Stress.
    ich hab 2 Arbeiten verhauen, Hab im Mai eine Geigen Leistungs Prüfung und muss mich noch mit meinem voll chaotischem liebesleben auseinander setzen!
    Ich hoffe dir gehts gut Ann♥

  • #201

    Flu (Samstag, 29 März 2014 12:42)

    huch...gib Bescheid wenn du wieder da bist:D
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #200

    Ann♥ (Mittwoch, 26 März 2014 15:08)

    Ich freu mich wenn du wieder da bist;)

  • #199

    Alice ♫ (Samstag, 15 März 2014 11:47)

    Hallo ihr Lieben,
    leider muss ich euch was ganz trauriges erzaehlen.
    Viola von Maedchentornado und Fliegend hat Jimdo verlassen und sie hat uns alle ganz fest lieb, aber sie wollte nicht mehr. Sie hat es auch nicht uebers Herz gebracht euch das alle zu sagen, deswegen hat sie mich gebeten das ich es euch sage.
    Sie wird Jimdo und uns Jimdo nutzer niemals vergessen und ihr tut das auch alles Schrecklich Leid! Und sie hat uns alle so ins Herz Geschlossen und hat uns gaaanz feste lieb!
    Alice

    P.s Deine Seite ist wahnsinnig schoen !!!!!

  • #198

    ˁᴬᴸᴼ ♥ (Montag, 10 März 2014 21:11)

    Hallo meine Liebe,
    Ich lebe noch. Ja, so seltsam es auch klingen mag. Und colored-wishes ist zurück. Für wie lange ist zwar ungewiss, aber das Update hat der Website gut getan.
    Da ich mir große Mühe gegeben habe, würde ich mich über einen Besuch von dir sehr freuen.
    Grüße, Salo

  • #197

    superpages-by-wasserleben (Samstag, 08 März 2014 11:22)

    Hallo♥
    Ich habe eine neue Page (wasserleben behalte ich natürlich!) also da kannst du superpage 2014 werden ! mache doch mit!http://superpages-by-wasserleben.jimdo.com/
    !danke♥!

  • #196

    lissy (Dienstag, 04 März 2014 19:48)

    eine schöne seite . du gibst dir bestimmt viel mühe .
    tanzt du selbst ?
    xx

  • #195

    wasserumwelttierblog (Dienstag, 04 März 2014 11:18)

    bitte besuche doch mal be-frozen-be-a-frog.jimdo.com und meine seite
    http://wasserumwelttierblog.jimdo.com/ da geht es um die umwelt
    und eine schöne webseite hast du !:)♥

  • #194

    Josephine (Samstag, 01 März 2014 11:45)

    Schöne Website ♥

  • #193

    sarah-kreative-feder (Sonntag, 09 Februar 2014 14:03)

    ICH WERDE DIESES JAHR ALS REPORTERIN EINER JUGENDSENDUNG AUF DER BERLINALE SEIN. Dort fange ich die Stimmung ein, mache Interviews mit Filmemachern, Veranstaltern, Zuschauern und allen anderen, die mir so über den WEg laufen. Unbedingt vorbei schauen! Außerdem gibt es ab nächste Woche Reisetagebücher. Was ich damit meine, schaut vorbei.
    Sarah KreativeFeders Welt ist nun aus dem Winterschlaf erwacht!
    http://sarah-kreative-feder.jimdo.com/b%C3%A4renstarke-berlinale-2014/
    Liebe Grüße
    Sarah ♥

  • #192

    Blogger - Team (Mittwoch, 29 Januar 2014 13:35)

    Eine neue Seite ist geboren. Und wie dieser Homepage kannst du mitmachen. Sie dich doch einfach mal um!

  • #191

    blogderblogger (Montag, 27 Januar 2014 17:57)

    Hey ♥♥
    Deine Page ist voll süß gestalltet ♥♥
    Ich finde du hast echt tolle Themen und sie sind echt interessant :33
    Wir haben leider nicht so viel :((
    Bitte schau doch mal vorbei :))
    Wir würden uns freuen ♥♥

    LG Blogderblogger ♥♥

  • #190

    mein-kleines-zuhause (Samstag, 25 Januar 2014 15:47)

    hey,
    schönes Layout ;)
    und einfallsreicher Header xDD

  • #189

    lightweights (Freitag, 24 Januar 2014 20:38)

    Glückwunsch,du bist in der 2.Runde! Yaayyy ;)

  • #188

    Neyla (Freitag, 24 Januar 2014 20:01)

    Hay,
    Danke <33
    Ich gebs auch gleich zurück, gleichfalls! *~*

    xoxo